Problem beim einloggen in die Spielewelt

Problem beim einloggen in die Spielewelt

Beitragvon Brdwurst am Mi Jan 30, 2013 10:00 pm

Hi,

ich bin neu hier und wollte mich in die Welt einloggen. Leider bleibt er bei

"96 von 101 Elementen geladen ..." stoppen das passiert mit Opera und dem Internet Explorer
"ajaxagent.js_loaded."

gruß Brädwurst

EDIT

Hatte nochmal nen zweiten Account angelegt, weil ich dachte es könnte mit meinem Namen (ä) zusammen hängen
aber dies ist nicht der Fall.
Brdwurst
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 30, 2013 9:51 pm

Re: Problem beim einloggen in die Spielewelt

Beitragvon Iramon am Mo Mär 18, 2013 11:51 pm

Hallo Brädwurst,

danke für deinen Hinweis. Entschuldige erst einmal, dass wir dir erst so spät antworten. Wir haben den Artikel leider übersehen gehabt. Hier gab es einen Fehler bei der Initialisierung der Spielwelt für einen neuen Spieler.

Bitte versuch es noch einmal. Nach meiner Kenntnis ist das Problem behoben.

Viele Grüße
Florian

PS: Es wird bald eine neue Spielwelt herauskommen, wo du dann von Anfang an dabei sein kannst.
Iramon
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa Apr 16, 2011 2:15 am

Re: Problem beim einloggen in die Spielewelt

Beitragvon Brdwurst am Mi Mär 27, 2013 1:26 pm

Hi,

ja funktioniert jetzt. Ist es schon absehbar wann bald ist ? xD

Mal ne andere Frage wie erhöht man das technologie level? Geschieht dies wenn man mit seiner Stadt aufsteigt?

Gruß
Brdwurst
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 30, 2013 9:51 pm

Re: Problem beim einloggen in die Spielewelt

Beitragvon Iramon am Sa Apr 20, 2013 6:30 pm

Bald wird wohl leider doch erst im Juni sein. Wir wollen noch einige Änderungen ins Spiel bringen, bevor wir eine neue Runde starten, damit das Spielerlebnis dann auch rund wird :) Gerade letzte Nacht haben wir viele Veränderungen im Spiel vorgenommen - ein Artikel dazu folgt noch.

Wenn du das Technologielevel beim Städteausbau meinst, so musst du zunächst Stadtlevel (z.B. Level 4) erforschen (s. Forschung), um deine Städte auf Level 4 ausbauen zu können. Dies ist oft von der Technologie Speicher abhängig, da der Ressourcenbedarf für die höheren Stadtlevel sehr hoch ist. Sobald du alle Bedingungen erfüllst, kannst du die Stadt dann ausbauen.

VG
Florian
Iramon
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa Apr 16, 2011 2:15 am

Re: Problem beim einloggen in die Spielewelt

Beitragvon Brdwurst am So Apr 21, 2013 1:41 pm

Bin jetzt durch gestiegen ;-) danke.
Brdwurst
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 30, 2013 9:51 pm


Zurück zu Bug Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast