Seite 1 von 1

Open Alpha 11.11.11

BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2011 1:47 am
von Iramon
Hallo Pergania Gemeinde,

endlich ist es so weit. Am Freitag den 11.11.2011 wird die erste öffentliche Pergania-Runde starten. Die Spielwelt existiert bereits und wird ab diesem Wochenende zur Anmeldung freigeschaltet. Wundert Euch nicht, dass die Turns noch nicht laufen. Diese werden erst am 11.11.11 um 20 Uhr eingeschaltet werden.

Mit der neuen Spielwelt werden auch alle Neuerungen der letzten Zeit wie grafische Erweiterungen an Menü und Karte, Überarbeitungen am Kampfsystem, darunter fällt unter anderem die Spezialfähigkeit mit Belagerungswaffen feldübergreifende Aktionen durchführen zu können. Auch werden Spione und Kundschafter nun voll funktionsfähig sein.

Für diejenigen, die nicht pünktlich um 20 Uhr online sein können und nichts verpassen möchten, gilt es einfach sich schon vorher in der Spielwelt anzumelden und Gebäude in die Bauschleife zu setzen. Diese werden dann automatisch bei Serverstart gebaut werden.

Wir haben lange auf diesen Tag hingearbeitet und freuen uns darauf mit Euch erneut eine Runde zu spielen. Sagt Euren Freunden und Bekannten, die Interesse an Onlinespielen haben, dass sie herzlich eingeladen sind.

Auf einen guten Start!
Viele Grüße
Euer Pergania

PS: Die geschlossene Alpha wird zum Testen neuer Features weiterhin bestehen bleiben.