Update 24.10.11

Update 24.10.11

Beitragvon Iramon am Fr Okt 21, 2011 11:31 pm

Hallo liebe Alphatester,

am 24.10. wird voraussichtlich die finale Version des Menüs live gehen. Außerdem wurden die Map, einige Kampfeinstellungen (z.B. Belagerungszeiten) und Spionage überarbeitet. So liefern Kundschafter nun keine detaillierten Berichte mehr. Dies können nun nur noch Spione. Des Weiteren wurden viele Fehler / potenzielle Fehlerquellen behoben und ein größerer Teil des Codes refaktorisiert, um für die künftigen Entwicklungen gewappnet zu sein. Sobald alle Änderungen live und stabil sind, ist es geplant eine weitere Alphatestrunde zu starten. Diese wird eine offene Alpha für alle Interessierten sein. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Voraussichtlich wird es Anfang November los gehen.

Ihr könnt also gespannt auf die Änderungen sein und natürlich allen Freunden und Interessierten bescheid geben, dass bald die erste öffentliche (ggf. auch auf 100 Spieler begrenzte) Runde starten wird. Dazu werden die AGBs und Datenschutzbestimmungen live gehen. Da dies bisher nicht notwendig war, müssen dann alle bereits registrierten Spieler den neuen Bestimmungen zustimmen, um weiterhin spielen zu können. Es wird sich dabei für Euch nichts ändern - Pergania ist und bleibt FREE TO PLAY.

Viele Grüße
Florian

AUSBLICK auf kommende Änderungen:
- Erweiterung der Spionage und Sabtoage
- Feldübergreifende Angriffe mit Belagerungsmaschinerie
- Grafikpaket für die Isomap
Iramon
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa Apr 16, 2011 2:15 am

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron