Fortsetzung der geschlossenen Alpha am 1.9. um 20 Uhr

Fortsetzung der geschlossenen Alpha am 1.9. um 20 Uhr

Beitragvon Iramon am Sa Aug 27, 2011 7:41 pm

Hallo liebe Alphatester,

entschuldigt bitte, dass die Alpha nun bereits einen Monat still steht und wir noch keine Stellung hierzu bezogen haben. Aus diversen, nicht spielbezogenen Gründen, war es uns nicht möglich die Alpha fortzusetzen. Wir hatten gewisse Updates geplant, ohne deren Test - und darum geht es hier ja - die Fortsetzung der Alpha wenig Sinn gemacht hätte. Die Updates waren ursprünglich für vor ca. 1 Monat geplant, jedoch konnten wir sie bis dato aus Zeitmangel nicht vollständig umsetzen. Hätten wir gewusst, dass sich alles so lange hinzieht, hätten wir Euch früher genauere Informationen zukommen lassen.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir Euch die Fortsetzung der Alpha mit einigen Updates zum 1.9. ankündigen können. Ab 20 Uhr werden die Turns wie gewohnt weiterlaufen.

Eine genaue Liste der Aktualisierungen werdet ihr vor dem 1.9. noch in diesem Thread finden.

Danke für Euer Verständnis und viele Grüße

Florian
Iramon
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa Apr 16, 2011 2:15 am

Re: Fortsetzung der geschlossenen Alpha am 1.9. um 20 Uhr

Beitragvon Iramon am Do Sep 01, 2011 2:06 am

Inhalte des geplanten Updates heute Abend:

  • Vollständiger Umbau des Spielmenüs - das gesamte Menü wird anders aufgebaut, die bekannten Icons bleiben allerdings erhalten
  • Vollständiger Umbau des Loginbereichs und damit verbunden Accountseiten und ein geänderter Login in das Spiel - hierunter fällt auch die Unterstützung für mehrere Spielwelten und -server
  • Vollständiger Umbau der Kampflogik - hierzu gehören auch ein verändertes Bewegen der Armeen auf der Karte, geänderte Ausgangsbedingungen für Kämpfe, Belagerungszeiten, etc.

Weitere Details werden wir Euch hier morgen Abend nach Einschaltung der Turns liefern. Da treffen wir uns mit dem gesamten Team und werden Euch ein Feedback zum gegenwärtigen Stand von Pergania und den Dingen, die Euch in Zukunft erwarten geben.
Iramon
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa Apr 16, 2011 2:15 am

Re: Fortsetzung der geschlossenen Alpha am 1.9. um 20 Uhr

Beitragvon Iramon am Do Sep 01, 2011 8:12 pm

Aloha Alphas und Omegas,

die closed Alpha tickt wieder. Seit exakt 20 Uhr laufen die turns wieder. Wir haben dabei direkt den Start auf 20:00 gesetzt, d.h. die turns erfolgen jetzt nicht wie vorher zu 2. und 7. sondern zu 0. und 5. Minute.

Wir sind nun noch dabei einige letzte Dinge am Kampfsystem zu testen und in den Kampfberichten gerade zu ziehen. Außerdem wird das Spielmenü wohl erst morgen live gehen, da Andreas heute eine Autopanne hatte und jetzt nicht hier sein kann.

Viel Spaß weiterhin beim daddeln und noch einmal SORRY für die lange Pause.

Gruß
Florian und Daniel
Iramon
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa Apr 16, 2011 2:15 am


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron